Puzzleteile & Blütenrausch

Tanz im Blütenmeer -

Tanz im Blütenmeer
von Noa C. Walker

Joscelin, Marly und Lucienne, die das imposante Anwesen überraschend geerbt haben, und Sylvie, begeisterten mich schon im ersten Band. Im zweiten Teil dreht es sich hauptsächlich um die junge, fantasievolle Gärtnerin Sylvie, die bei einem Brand ihr Gedächtnis verloren hat.
Welches dunkle Geheimnis bleibt ihr verschlossen?

Die Autorin hat eine wunderbare Art Geschichten zu erzählen. Sehr einfühlsam, sehr intensiv und sehr berührend. Ihre Figuren sind voller Leben, facettenreich und authentisch. Mit ihnen Zeit zu verbringen ist aufregend, humorvoll und manchmal auch traurig.

Eine spannende und emotionale Reise über Sommerwiesen und farbenfrohe Gärten erwartet die Leser hier. Es gibt aber auch Tage, in denen der Himmel voller dunkler Wolken hängt, Ein wunderbarer, malerischer Handlungsort, der durch die bildhaften Beschreibungen Bilder im Kopf entstehen lässt und ihn direkt zum Leben erweckt. Man spürt die Sonne, den Duft der Blumen und riecht die Meeresluft.

Schade das im Buch keine Fotos von diesem herrlichen (fiktivem) Anwesen abgebildet sind, das wäre perfekt.