Rezension

Queen Lenora zwischen Pflicht und Sehnsucht - eindrucksvoll & bewegend

Queen of Passion - Lenora - Emma Chase

Queen of Passion - Lenora
von Emma Chase

Bewertet mit 5 Sternen

In „Queen of Passion – Lenora“ erzählt Emma Chase die Geschichte

der Königin von Wessco.

 

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich dieses Buch erst überhaupt nicht lesen wollte – mit der Testversion von Skoobe die Chance dann doch genutzt habe.

Natürlich ärgere ich mich nun.

Es war nämlich einfach wundervoll!

 

Von Kindesbeinen an, wurde Lenora darauf vorbereitet einmal die Königin von Wessco zu sein. Mit zarten 19 Jahren nimmt sie den den Thron ein.

Doch ihre neue Rolle ist mit Pflichten verknüpft,

unter anderem muss die Thronfolge geklärt sein,

und dafür benötigt sie einen Mann an ihrer Seite.

Gezwungenermaßen willigt sie ein den Herzog von Anthrop zu heiraten.

Schicksal oder doch Liebe?

 

Einmal angefangen, konnte ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Es hatte einfach alles: traurige Schicksalsschläge, Hoffnung, Güte, Jux, eine Prise Erotik und ganz viel Liebe! ♥

Emma Chase schreibt auch wieder sehr locker, fesselnd und nimmt einen direkt mit in die königlichen Gefilde.

 

Lenora als junge Frau kennenzulernen, war sensationell.

Sie ist so lebhaft, stark, clever und standhaft,

und doch auch einfach eine Frau, die mal gehalten & vor allem geliebt werden will.

Ich sehe sie jetzt mit ganz anderen Augen,

und gleichzeitig wird sie wohl eine der am interessantesten, vielseitigsten & erinnerungswürdigsten Charakteren sein!

 

Der Herzog von Anthrop hat mich gleich zweimal für sich gewonnen!

Es hätte wohl kein anderer eine bessere Stütze und zweite Hälfte für Lenora sein können!

 

Die Geschichte der Queen von Wessco hat mein Herz berührt, es aufjauchzen lassen, und mit ganz vielen Emotionen gefüllt.

Es ist ganz klar ein Lesehighlight!