Rezension

Unterhaltsame Auskoppelung der Royally-Saga

Queen of Passion - Lenora - Emma Chase

Queen of Passion - Lenora
von Emma Chase

Bewertet mit 4.5 Sternen

Ich muss gestehen, ich war ehrlich überrascht, wie sehr mich diese Geschichte in ihren Bann gezogen hat. Ich war mir nicht wirklich im klaren, was ich im Vergleich zu den 3 anderen Teilen der Royally Saga von diesem Buch halten würde, da es ja in der Vergangenheit angesiedelt ist, aber ich war angenehm überrascht. Man erlebt mit, wie Leonora im Verlauf an Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen gewinnt und lernt ihre Überzeugungen voranzubringen. Schön erzählt ist natürlich ihre Romanze mit Edward, der alles andere als königlich daherkommt. Aber gerade das bringt wieder Leichtigkeit in den Roman und es entwickelt sich eine zuckersüße Lovestory. Diese Auskoppelung der Royally-Saga hat mir gut gefallen. Der Schreib- und Erzählstil, der wieder locker und leicht ist, tun ihr übriges die Geschichte „rund“ zu machen. Ich kann auch dieses Buch weiterempfehlen und auch wenn es nicht ganz an die drei anderen Bände der Reihe heranreicht. Ich vergebe hier 4,5 von 5 Sterne.