Rezension

Rache

Die Todesküsserin - Sandy Mercier

Die Todesküsserin
von Sandy Mercier

Bewertet mit 4.5 Sternen

Im Thriller "Die Todesküsserin" geht es Vätern an den Kragen, die nicht sehr gut zu ihren Kindern waren (wie es so schön in der Buchvorstellung heißt). Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Aber wer steckt dahinter?

John und seine Kollegin Tanja, zwei Polizisten, ermitteln in dem Fall. Aber auch Tanja hat ihre ganz eigenen Probleme...und steckt bald mittendrin.

Sandy Mercier hat es wieder geschafft mich mit ihrem spannenden Thriller voll in ihren Bann zu ziehen. Die Geschichte ist mitreissend und hält einen bis zur letzten Seite in Atem.

Der einzige Nachteil ist...man kann nicht aufhören zu lesen und dann ist das Buch leider schon zu Ende. Aber es gibt ja wieder ein neues von ihr....