Rezension

Rätselraten und eine gehörige Portion Spannung!

Wer auf dich wartet - Gytha Lodge

Wer auf dich wartet
von Gytha Lodge

Meine Meinung:
Dieser Kriminalroman konnte mich durchaus positiv überraschen und wusste es auf solide Art und Weise zu unterhalten. Während der Anfang noch eher etwas langatmig anzusehen war, entwickelte sich das Buch schnell zu einem wahren Spannunsgschock, denn in diesem Buch ist jeder verdächtig und genau dies macht den Reiz des Buches aus.
Als Leser misstraut man jedem und hat jeden einzelnen Charakter im Verdacht und könnte sich noch so kuriose Umstände vorstellen. Dies macht die Autorin natürlich sehr geschickt, sie streut gekonnt um jeden Charakter kleine Hinweise auf dessen mögliche Schuld, was seinen Zweck erfüllt!

Ich flog nur so über die Seiten und wurde wirklich gut unterhalten.
Einziger Kritikpunkt war für mich das Ende, denn dieses folgt sehr klischeehaften Motiven, aber ansonsten war dieses Buch wirklich spannend !!