Raffinierte Rezepte für großen Genuss mit wenig Kalorien und geringem Aufwand

Weight Watchers- der neue 4 Wochen Powerplan -

Weight Watchers- der neue 4 Wochen Powerplan
von Weight Watchers Deutschland

Schon das wunderschöne Cover lädt zum Genießen ein! Und auf der Suche nach leichten Rezepten wird man hier sofort fündig. Ich bin leider kein großer Freund von Cerealien und trockenen Ballaststoffen und darf sehr erfreut feststellen, dass es dem Team von Weight Watchers und GU perfekt gelungen ist, diese mit frischem Gemüse und raffinierten Zutaten zu ersetzen.

Die Rezepte sind recht einfach und auch für Küchenneulinge machbar, sie sind perfekt auf eine Mahlzeit zugeschnitten und die Zutaten samt Zeitangaben sind übersichtlich gelistet. Wie von Graefe & Unzer gewohnt, sind die Fotos wunderbar ansprechend und machen Lust, selbst zu kochen. Ich bin überrascht von der Vielfalt der Gerichte, liebe Gewürze und Kräuter und kann aus dem Vollen schöpfen. Ich denke, hier ist tatsächlich für jeden etwas dabei und die Rezepte sind ohne großen Aufwand zu verwirklichen, da macht Abnehmen Spaß!

Sehr spannend finde ich auch die Berichte und Tipps, sowie die Einführung in das Weight Watchers Punkte-System, das ich sehr überzeugend finde!

Ein rundherum gelungenes, sehr vielfältiges Kochbuch, mit dem das Abnehmen gelingen wird!