Sehr guter Abnehm-Begleiter

Weight Watchers- der neue 4 Wochen Powerplan -

Weight Watchers- der neue 4 Wochen Powerplan
von Weight Watchers Deutschland

Wunschgewicht ohne Verzicht erreichen, das verspricht das Buch: Weight Watchers 4 Wochen Power Plan mit einer Abnehmgarantie von bis zu 1 kg pro Woche. Das hört sich vielsprechend an. Nach einer Einführung in die Welt von Weight Watchers und Erklärung der hilfreichen Symbole (wie z. B. vegan, vegetarisch, glutenfrei usw.), die zu jedem Rezept zu finden sind geht es auch schon los mit den vielseitigen Rezepten, die untereinander tauschbar sind. Das Buch ist unterteilt in: Frühstück und Snacks, Mittag- und Abendessen. Motivierende Erfolgsgeschichten von WW-Mitgliedern runden das Buch ab. Es sind wertvolle Infos rund um gesunde Ernährung und Abnehmen zu finden. Besonders gut hat mir gefallen, dass man das Buch auch nutzen kann, wenn man kein WW-Mitglied ist. Die Zero-Point-Liste und die Bewegungs-Tipps fand ich ebenfalls hilfreich. Im Buch befindet sich ein QR-Code, mit dem man zu einem Wochenplan gelangt, den man mit der eigenen Rezeptauswahl befüllen kann. Da Vorbereitung alles ist, hat man durch den Wochenplan einen guten Überblick, was auf die Einkaufsliste muss und welche Reste ggf. eingefroren werden können. Manche Rezepte beinhalten auch den Hinweis, dass man Rest-Zutaten in einem anderen Rezept benötigt. Das Buch ist mit ansprechenden Fotos gespickt und man erfährt direkt zu Anfang jeden Rezeptes die Zubereitungszeit, den Gehalt an: kcal, Eiweiß, Kohlenhydraten Fett und BST. Daumen hoch für diese Hinweise und Angaben! Ein GU-Ratgeber der Extraklasse zum Thema Abnehmen mit Genuss ohne Verzicht.