Rezension

Rasante Schnitzeljagd

World Runner (1). Die Jäger - Thomas Thiemeyer

World Runner (1). Die Jäger
von Thomas Thiemeyer

Bewertet mit 4 Sternen

Ich wusste eigentlich gar nicht so richtig, was mich bei dem Buch erwartet, da ich aber so gut wie alle Bücher von Thomas Thiemeyer gelesen habe, musste ich auch "World Runner" lesen. Außerdem klang es einfach unglaublich spannend und interessant.

Ich bin recht schnell in das Buch reingekommen, auch wenn es ein paar rasante Wechsel gibt und es sehr schnell jede Menge Action gibt.

Die Thematik rund um die World Runner fand ich super spannend und daher war es sehr interessant Tim und die anderen Runner bei ihrer Schnitzeljagd zu begleiten. Gemeinsam mit den Protagonisten reist man zu vielen geheimnisvollen Orten quer durch Deutschland, die auch alle wirklich existieren. Dies hat es für mich nochmal deutlich interessanter gemacht und es hat außerdem sehr viel Spaß gemacht, mit den Jugendlichen mitzurätseln.

Der Auftakt der World Runner Dilogie bietet rasante Action und jede Menge Spannung, dazu noch einige spannenden Informationen rund um ungewöhnliche Orte in Deutschland.