Rezension

Rockstar-Romance zum Träumen

Endless you - Sandra Helinski

Endless you
von Sandra Helinski

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Jan und Kira waren als Teenies schon einmal ein Paar. Während Kira zielstrebig auf ihr Medizinstudium hinarbeitet, träumt Jan von einer Karriere als Rockstar. Da ihrer beider Leben für Kira nicht vereinbar scheinen, trennt sie sich von Jan.

Ein paar Jahre später: Kira ist ihrem Medizinstudium keinen Schritt näher und jobbt als Kellnerin, Jan hingegen konnte schon Erfolge mit seiner Band „Drunken Soldiers“  feiern. Leider läuft es in der Band gerade nicht rund. Der 2. Gitarrist steigt aus und die Plattenfirma wartet auf das neue Album. Als Kira ihren Job verliert, nimmt sie die angebotene Stelle als deren Bandmanagerin an. Mit ihren Ideen sorgt sie für einigen Trubel…

Werden die beiden wieder zusammenfinden?

Meine Meinung:

Die Autorin schreibt sowohl aus Jans, wie auch aus Kiras Sicht. So bekommt man die Möglichkeit beide sehr gut kennen zu lernen, mit all ihren Wünschen, Zweifeln und Ängsten. Ihr Schreibstil ist wunderbar leicht und lässt einen schnell in die Geschichte eintauchen. Die Geschichte war für mich absolut stimmig und nachvollziehbar.

Eine klare Leseempfehlung für alle Romantier und Fans von Rockstar-Romance