Rückkehr in die Erinnerung

Moments of change -

Moments of change
von Aurora Rose Reynolds

Shelby kehrt nach 15 Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurück mit ihrem Sohn und ihr Nachbar ist niemand anders als ihre Jugendlliebe mit seinen Kinder. Ihre Liebe zerbrach an einer gemeinsamen Entscheidung.
Gefühle kommen hoch, doch Shelby kommt nicht darüber hinweg wie sich Zach damals verhalten hat als sie die Stadt verlasssen hat.

Wieder eine sehr schöne Liebesgeschichte mit einer berührenden und tragischen Hintergrundgeschichte und ja die Autorin hat reht, es gehört Mut dazu sein Kind zur Adoption frei zu geben und damit dafür zu sorgen, dass das Kind eine bessere Zukunft haben wird.

Tolle Protagonisten, eine Gemeinschaft die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt, Liebe die wieder aufkeimt und Eifersucht die immer schon da war.

Ich mag die Erzählweise der Autorin sehr gerne auch wenn es in dieser Reihe nicht so sehr das BÄM ist, sondern es sind Second Chances Romane, die viele Emotionen wecken.

Die Protagonisten sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder waren für mich authentisch und nachvollziehbar. Ich mochte das Kleinstadt-Setting wieder sehr und Whalewatching ist sicher ein großartiges Erlebenis.

Viel Spaß beim Selberlesen!