Sapnnung, Liebe und Humor - lesenswert

Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool - Kerstin Steiner

Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool
von Kerstin Steiner

Caroline und Rick kennen sich seit vier Jahren, damals war es Liebe auf den ersten Blick zwischen der Journalistin und dem Schauspieler. Doch Caroline ist ohne ein Wort abgehauen und Rick trauert der gemeinsamen Zeit hinter her. Dann läuft ihm Caro wieder über den Weg und er nutzt seine Chance und lockt die junge Frau zu sich nach Hause.Nun will er endlich ergründen, warum Caroline damals ihn verließ.

Kerstin Steiner erzählt eine amüsante Liebesgeschichte, die in Hollywood spielt. Doch es ist nicht nur Herzschmerz, obwohl die Liebe der beiden Hauptprotagonisten im Vordergrund steht. Krimielemente bauen Spannung auf und eine überraschende Wendung des Ganzen würzt die Geschichte. Der Leser wird in eine Welt entführt, die der Normalsterbliche nur aus Hochglanzmagazinen kennt, fühlt sich aber gleich heimisch. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und kommen sehr sympathisch rüber. Mit Rick und Caro mitzufiebern und auf das Happy End zu warten, war Lesegenuss und unterhielt mich köstlich.

Spannung, Liebe und Humor – wer gleich drei Dinge auf einmal sucht, sollte dieses Buch unbedingt lesen.

Kommentare

Kerstin Steiner kommentierte am 17. Januar 2015 um 01:05