Herrlich romantische Liebesgeschichte, verknüpft mit einer spannenden Erpressungsgeschichte und einer kräftigen Prise Erotik

Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool - Kerstin Steiner

Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool
von Kerstin Steiner

Die Liebesgeschichte zwischen dem Schauspieler Rick und der Journalistin Caroline steht unter keinem guten Stern. Sie haben sich vor 4 Jahren kennen- und liebengelernt, doch schon nach 7 Tagen verlässt ihn Caroline. Es bleibt nur ein nichts sagender Brief von ihr zurück, der Rick nichts über die Gründe ihres Verschwindens verrät.

Durch Zufall treffen sie sich wieder und Rick versucht mit aller Macht, Caroline wieder für sich zu gewinnen, denn an seiner Liebe zu ihr hat sich nichts geändert. Auch sie wird von ihren Gefühlen überwältigt. Doch können beide einen Neubeginn ihrer Liebe wagen, wenn ein Unbekannter ihnen nach dem Leben trachtet, wenn sie zusammenbleiben?

Das Buch ist eine wunderschöne Liebesgeschichte, die hauptsächlich in den Hollywood Hills spielt, gepaart mit Spannung durch die Erpressung der beiden Protagonisten. Ich als Leserin habe mit den beiden gehofft, gebangt und gelitten.

Die Geschichte ist fesselnd, lässt sich aber sehr leicht lesen und man muss nicht viel nachdenken – also ideal für ein paar entspannende Lesestunden.

Das Buch hat mich bereits wie der 1. Band dieser Reihe wirklich begeistert, so dass ich 5 von 5 Sternen und eine unbedingte Leseempfehlung gebe.

Kommentare

Kerstin Steiner kommentierte am 13. November 2014 um 17:39