Toller Chick-lit mit großer Portion Spannung!

Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool - Kerstin Steiner

Hollywood Hills - Crazy, Sexy, Cool
von Kerstin Steiner

Rick, ein sehr berühmter Schauspieler, versteht die Welt nicht mehr. Vor vier Jahren hat Caro ihn Hals über Kopf verlassen. Aber warum ? Und nun trifft er sie wieder, als sie ein Interview mit ihm machen soll. Rick möchte sie nicht wieder verlieren und erfahren, warum sie damals gegangen ist, also bietet er ihr einen Job an. Caro und Rick fühlen sich direkt wieder zueinander hingezogen, doch dann passieren auf einmal schreckliche Dinge. Wer steckt dahinter und schafft es Rick diesmal, Caro nicht zu verlieren ?
Crazy, Sexy, Cool ist der zweite Band der Hollywood Hills- Reihe von Kerstin Steiner. Da es sich aber um eine abgeschlossene Geschichte handelt und auch um zwei andere Hauptakteure kann man diesen Roman auch lesen, ohne den ersten zu kennen.  Caro und Rick sind sympathisch beschrieben, wobei Caro oftmals die Zügel in die Hand nimmt und Rick führen muss. Er hat bis jetzt als Berühmtheit alles gemacht bekommen, so das er neue Erfahrungen macht. Sehr schön fand ich auch den Nebencharakter der resoluten Haushälterin Juanita.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und ich habe das Buch kaum aus der Hand legen können. Der Roman ist nicht nur humorvoll und erotisch, er ist auch total spannend! Man versucht natürlich "mitzuermitteln", was auch großen Spaß macht.
Ich fand den ersten Teil schon ganz gut, aber "Crazy, Sexy, Cool" hat mir noch besser gefallen !! Toller Chick-lit mit einer großen Portion Spannung!

Kommentare

Ritaballhaus kommentierte am 16. Oktober 2014 um 14:58

Hab es auch gelesen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Kerstin Steiner kommentierte am 03. November 2014 um 16:52

Das freut mich aber sehr <3