Schlägt hier der Fluch des zweite Teils zu?

Crushing on the Cop - Piper Rayne

Crushing on the Cop
von Piper Rayne

Zum Buch:

Cristian, der mittlere der drei Bianco-Brüder, nennt sich selbst den Vernünftigsten. Trotzdem, oder gerade deshalb, steht er total auf Vanessa, die Tochter seiner Chefs, dem Commander der Cicago Police Station.
Und für Vanessa ist er genau deshalb tabu, sie datet keinen Cop.
Aber sie, bzw. ihre Feundin Lauren, hat nunmal ein Date mit ihm ersteigert ...

Bei Crushing the Cop handelt es sich um da zweite Buch rund um die Brüder der Familie Bianco. Im ersten ging es um den Feuerwehrmann Mauro, um letzten wird es dann um Luca, den Rettungssanitäter gehen.
Nachdem der erste ja mit einem recht fiesen Cliffhänger endet, muss man im zweiten Teil schon bis zur Hälfte lesen um zu erfahren, was weiterhin passierte.
Wie es bei einer Fortsetzung so üblich ist, gibt es jede Menge Wiederholungen und auch von der Spannung kam es nicht an den ersten ran.
Allerdings mag ich die Bücher des Autorenduos Piper Rayne (mich würde immer noch brennend interessieren, wer dahintersteckt) sehr gerne, i
Ich mag den Schreibstil, ich mag das romantisch prickelnde und ich mag auch die Protagonisten ihrer Bücher. Sie sind anders, zwar meistens irgendwelche Helden, aber dennoch sehr menschlich.

Nun möchte ich natürlich auch wissen wie es mit Luca und Lauren weitergeht und freue mich schon auf da neue Buch.