...schockierende Eröffnungen…

Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin - Katharine Mcgee

Beautiful Liars, Band 3: Geliebte Feindin
von Katharine McGee

...schockierende Eröffnungen…

Wow, das Cover hat mich wieder total eingenommen, es sticht hervor und macht neugierig auf die Geschichte.
Da ich sofort nach Band 2 mit dem 3. Teil begonnen habe, war ich wieder vollkommen im Geschehen. Besonders die Mehrzahl der Perspektiven waren herausstechend, Sie zeigen viele Gedanken und Gefühle der Protagonisten.

Da Buch beginnt mit einem schockierenden Drama, das man sofort ergründen will. Die Verstrickung erzeugen einen genialen roten Faden, mitreißenden Lesefluss und fesselnden Spannungsbogen.
Ich war hin und weg, besonders haben mich wieder die Charaktere überrascht und erstaunt. Die Geschichte hat viele Spekulationen eröffnet, die ich nie erahnt hätte, das wiederum ein erstaunliches Lesevergnügen geboten hat.

Als Schlussanmerkung muss ich noch erwähnen, dass das Ende recht offen ist und mir mehr Gewissheit mehr Freude bereitet hätte.

Ich habe das Buch (auch wenn es etwas Fülle besitzt) in einem Rutsch verschlungen, bin überrascht und gefühlvoll involviert wurden, so dass ich  begeistert zurück bleibe.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#BeautifulLiars
#GeliebteFeindin