Schöne Abwechslung

Dann klappt's auch mit dem Doktor - Caroline Lenz

Dann klappt's auch mit dem Doktor
von Caroline Lenz

Schon das Cover dieses Buches hat mir super gefallen und einmal das Lesen angefangen konnte ich es auch nicht mehr weg lesen. Das buch war einfach herrlich erfrischend und auch wenn dieStorie absolut vorhersehbar war, war es doch witzig geschrieben und ich fand es toll etwas in den Krankenhaus Alltag zu schnuppern und die Autorin hat sich wirklich Mühe gegeben das Buch so witzig wie möglich zu verpacken.
In dem Buch geht es um Anna, die Kinderärztin ist und diesen Beruf mit Leib und Seele ausübt. gebeutelt vom leben hat sie schreckliche Erfahrungen mit Männern, eine nervtötende Mutter ide in Zusammenarbeit mit ihrer Nachbarin versucht ihr Leben zu kontrollieren. Beste freunde die mehr wert sind als Gold und nun ja dann bekommt sie auch noch das angebot endlcih ihre eigene Ambulanz zu leiten. Der einzige Nachteil an dieser Sache ist Nils. Nils trägt Pullunder ist Psychologe,eigentlich nicht Annas Typ und er denkt irgendwie auch das er was besseres ist. Jetzt muss Anna lernen mit dieser Situoation umzugehen und dabei passieren ihr die ein oder anderen kleinen Patzer.
Mein Fazit ist das ich dieses Buch jedem empfehlen wpürde der mal wieder etwas witziges für zwischendruch lesen möchte, was absolut keinen Anspruch hat.