Schöne Erzählung

TausendMalSchon - Marah Woolf

TausendMalSchon
von Marah Woolf

~~Tausend Mal schon , Marah Woolf

Das Buch handelt von der 18 jährigen Sasha die ihre Seelenmagie in diesem Leben nicht benutzen möchte , da sie für den Tod ihrer Eltern verantwortlich ist. Mit 10 zog sie also zu ihrer Großmuttter auf die Insel Alderney. Als sie eines Nachts von einem gewissen Cedric de Gray vor dem Ertrinken gerettet und vor einem Seelenjäger beschützt wird verändert sich ihr Leben komplett. Cedric ist nämlich ein Verfluchter und mit einem Splitter ihrer Seele könnte er ewig leben. Kann sie ihm vertrauen und warum scheint er sie so gut zu kennen? Haben sie sich in einem früheren Leben kennengelernt ?

Sasha war ein sehr gefühlvoller Charakter , ihre Handlungen waren sinnvoll und zu ihrer Figur passend. Dadurch dass man immer wieder neues über die Beziehung zwischen  Sasha und Cedric erfahren hat konnte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Durch die Zeitsprünge kamen immer neue Fakten die gut in die Geschichte eingearbeitet wurden. Das Ende hat mir sehr gut gefallen und alles in allem war es ein echt gutes Buch. Nur zu empfehlen ; )