mal etwas anderes

TausendMalSchon - Marah Woolf

TausendMalSchon
von Marah Woolf

Sasha möchte in diesem Leben ihre Bestimmung nicht annehmen und so verschließt sie die Seelennmagie in ihr. Jedoch ist ihre Magie stark, sodass Sasha sie mit einer nächtlichen Joggingrunde abbauen will. Als sie danach ins Meer schwimmen geht, wird sie in eins ihrer früheren Leben gesogen. Zum Glück wird sie von einem Fremden aus dem Wasser gezogen und so trifft sie auf Cedric de Grey. Auch die nächsten Tage trifft sie auf Cedric. Sashas Seele übt einen unwiderstehlichen Sog auf Cedric aus, denn mit einem Splitter ihrer Seele könnte er ewig leben.

Ich wurde von dem tollen Cover angezogen und als mir die Leseprobe ebenfalls zusagte, hab ich mir das Buch gekauft. Ich mochte Sasha gerne und auch Cedric fand ich interessant. Am besten hat mir die Idee rund um die Seelenmagie gefallen und die Idee mit den Seelenbücher konnte mich begeistern. Ein paar Details mehr rund um die Seelen und die Ursprungsseele wäre nicht schlecht gewesen, denn es blieben ein paar Fragen offen. Die Zeitreisen fand ich ebenfalls toll, auch wenn man da noch mehr Details hätte einbauen können.