Rezension

schöne geschichte

Gestohlene Gefühle - Raywen White

Gestohlene Gefühle
von Raywen White

Werden alle losen Fäden ein Ende finden. Die Diebin Shaira lernen wir auf einer Party kennen und Veyd unser Vampir ist dort auch unterwegs. Beiden wollen eigentlich das gleiche und beide erhalten nicht das, was sie wollen. Ein Artefakt, das ihrer beiden Leben verändert. Ein Buch, das aus der Reihe tanzt. Für mich hatte es persönlich fast gar nichts mit den anderen zu tun. Ja, die alten Bekannten tauchen auf und der ein oder anderen hat hier auch mehr Seiten. Trotzdem geht es in hier mehr um Shaira und Veyd, das nicht gerade schlecht ist. Gleichzeitig gibt es da ein paar Andeutungen, die mir in einem letzten Band einer Reihe nicht gefallen. Denn da werden ich neugierig und möchte mehr wissen. Auch war es an manchen Stellen etwas langatmig. Es geht auch leidenschaftlich her zwischen den beiden und der Humor kommt auch nicht zu kurz.