Rezension

Schöne Liebesgeschichte

Park Avenue Prince - Louise Bay

Park Avenue Prince
von Louise Bay

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen! Ich mochte die Protagonistin Grace sehr gerne und auch Sam war mir nicht unsympathisch. Insgesamt hat die Geschichte der aus dem ersten Band geähnelt, der Typ hat sehr viel Geld, trifft eine hübsche junge Frau und sie verbringen eine Nacht miteinander. Dass es bei der einen Nacht nicht bleibt scheint offensichtlich. Doch das tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch, klar ist die Geschichte nicht total tiefgründig, jedoch macht es Spaß sie zu lesen, der Schreibstil ist gewohnt flüssig und einfach, ich konnte der Geschichte immer gut folgen.
Eine empfehlenswerte Geschichte für das Vergnügen zwischendurch, jetzt im Herbst/Winter lässt es sich so drinnen noch viel besser aushalten mit den passenden Geschichten!