Prinz trifft seine Prinzessin

Park Avenue Prince - Louise Bay

Park Avenue Prince
von Louise Bay

Cover:

Das Cover ist ähnlich wie das vom ersten Band und zeigt hier den Protagonisten, passt sehr gut zum Buch.

Park Avenue Prince ist das der 2 Band aus der Kings of New York und kann unabhängig von Band 1 gelesen werden.

Die Handlung hat mich sofort gepackt, obwohl sie nicht unbedingt etwas Neues in dem Genre ist. Sam der nie was hatte und sich von dort unten nach ganz oben gearbeitet hat. Hinter ihm liegt eine traurige Vergangenheit und Grace die eigentlich alles haben könnte, aber das ganz und gar nicht will. Sie will auf eigenen Beinen stehen und es von sich aus nach ganz oben schaffen. Doch dann treffen sie sich auf einer Kunstausstellung, die für beide anders als geplant verläuft.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm, leicht und flüssig. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte das Buch nicht zur Seite legen. Die Spannung, zwischen den beiden knistert ab der ersten Sekunde zwischen den beiden und das zieht sich auch so durchs Buch. Das Ende ist zwar vorhersehbar, aber dennoch sehr schön.

Fazit:

Mit Park Avenue Prince hat Louise Bay eine spannende und romantische Geschichte geschrieben. Prinz trifft Prinzessin. Ein schönes Buch für ruhige Abende. 4,5 von 5 Feen von mir!