Bin besseres von der Autorin gewohnt.

Park Avenue Prince - Louise Bay

Park Avenue Prince
von Louise Bay

SAM

»Meine Güte, Sam, so riesig!«, rief Angie und betrat den leeren Wohnraum mit der hohen Decke, von dem aus der Central Park und die City zu sehen waren. Die Sonne schien so grell, dass ich meine Augen abschirmen musste, als ich aus dem Fenster auf die West Side blickte. Ich atmete tief durch und ließ die Umgebung auf mich wirken. Gehörte mir diese Wohnung tatsächlich? Ich wusste, dass meine Unterschrift unter dem Kaufvertrag stand, aber manchmal hatte ich das Gefühl, das Leben eines anderen Menschen zu führen.

»Das sagen sie alle«, antwortete ich und lachte in mich hinein. Wie die meisten Männer hatte auch ich noch immer den pubertären Humor eines Fünfzehnjährigen.

Eckdaten

ISBN: 978-3-7363-0778-0

Cover

Es ist einfach nur zum Anbeißen! :D

Inhalt

Selfmade-Millionär Sam Shaw hatte keinen leichten Start ins Leben. Nach dem Tod seiner Eltern im Kinderheim aufgewachsen, musste er sich seinen Erfolg hart erarbeiten. Doch als er den Schlüssel zu seinem luxuriösen Penthouse auf der Park Avenue in der Hand hält, weiß er, dass er endlich erreicht hat, wovon er immer geträumt hat. Dass seine Karriere ihm noch nie Zeit für Beziehungen gelassen hat, stört ihn wenig. Schließlich liegen ihm die Frauen von New York zu Füßen. Und auch als er eines Abends die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar zu sein: Eine Nacht, keine Versprechen, egal, wie stark die Anziehungskraft zueinander ist, egal, wie leidenschaftlich und echt sich die Gefühle zwischen ihnen anfühlen. Doch als Grace seine Wohnung mitten in der Nacht und ohne ein weiteres Wort verlässt, gerät Sams Vorsatz gehörig ins Wanken. Klug, ambitioniert und anscheinend völlig unbeeindruckt von seinem Erfolg, ist Grace so ganz anders als all die Frauen zuvor. Zum ersten Mal will Sam mehr als nur eine unverbindliche Nacht, und sein Ehrgeiz ist geweckt. Sam schwört, der hübschen Prinzessin von Manhattan zu beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt – auch wenn er dafür seinen wertvollsten Besitz einsetzen muss: sein Herz!

Autorin

Louise Bay schreibt Romane, wie sie sie selbst gern liest: sexy und romantisch. Die USA-TODAY-Bestseller-Autorin lebt in London und liebt neben Tagen ohne Make-Up vor allem ihre Freunde, Elefanten und Champagner.

Meinung

Ich freue mich riesig über ein neues Werk von Louise Bay. Ich habe bereits etwas von ihr gelesen und finde sie klasse! :D

Die Geschichte wird aus den Ich-Perspektiven der beiden Protagonisten erzählt. Die Wechsel sind mit Namen gekennzeichnet.

Sam ist ein beeindruckender, hart arbeitender Mensch. An ihm sieht man, wohin harte Arbeit und Fleiß führen kann. Dennoch lebt er sein Leben recht bescheiden, auch wenn er sich ein Penthouse in der Park Avenue gekauft hat. XD Sein Leben wird gehörig auf den Kopf gestellt, als er Grace begegnet. Auf den ersten Blick scheinen sie nichts gemeinsam zu haben, weil sie so kultiviert wirkt und er neben ihr eher wild. ^^ Zudem hat sie ihm gegenüber erhebliche Vorurteile, aber die legen sich, nachdem sie sich besser kennen gelernt haben.

Grace selbst hat mit eigenen Problemen zu kämpfen. Ihr familiärer Hintergrund ist komplett gegensätzlich als seiner, aber sie versucht, auf eigenen Beinen zu stehen, was nicht immer einfach ist.

Leider habe ich dieses Buch abgebrochen, weil es einfach uninteressant war. Dabei habe ich mich riesig gefreut, um nur enttäuscht zu werden. Es war langweilig, was ungewohnt ist, denn ihre Werke sind normalerweise ganz anders. Naja, es sollte wohl nicht so sein.

❤❤ von ❤❤❤❤❤