Rezension

Schöner Abschluss

Maybe Now
von Colleen Hoover

Es ist ein würdiger Abschluss der Reihe und ein toller Abschlussband.

Ich mag alle Charakter so gerne mit ihren Besonderheiten und Eigenarten.

Mir hat besonders gut gefallen, dass wir hier Maggie viel besser kennenlernen dürfen und sie ist eine sehr besondere Persönlichkeit, die mir so sympathisch ist. So konnte ich auch ihre Handlungen viel besser nachvollziehen.

Jake ist einfach so süß und passt irgendwie richtig gut in die Truppe.

Sydney ist so verständnisvoll, was mir schonmal etwas zu viel war, aber sie ist das Bindeglied in der Clique. Ich bin so froh das Ridge diesmal seiner Linie treu geblieben ist.

Bridgette und Warren haben sich in mein Herz geschlichen, sie sind schonmal so unmöglich und Bridgette handelt oft total unerwartet. Ich liebs!

 

Ein schöner runder Abschluss der Reihe mit einer sehr angenehmen Storyline.