Sehr düster und sehr sexy

Blood & Roses - Buch 1 - Callie Hart

Blood & Roses - Buch 1
von Callie Hart

Sloanes Schwester ist seit 6 Monaten verschwunden. Seitdem versucht sie, sie aufzuspüren und es gibt nicht viel, das sie nicht dafür tun würde. Bei ihrer Suche stößt sie auf Zeth, eine der gefährlichsten Männer Seattles. Eigentlich hätte sie sofort verschwinden sollen, als er ihr seine Hilfe angeboten hat, doch dafür ist es längst zu spät.

Das Cover ist einfach bombastisch und passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil ist fesselnd und hat mich von der ersten Seite gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Protagonisten sind sehr authentisch. Sloane ist eigentlich eine nette, brave Frau, doch nachdem ihre Schwester entführt wurde, ist sie zu fast allem bereit. Zeth ist ein Mörder und eigentlich lässt er keine Frauen näher an sich heran, doch Sloane hat etwas besonderes an sich.

Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und entweder es fliegen die Fetzen oder es geht sehr heiß her. Die Sexszenen sind extrem scharf und auch an Action mangelt es nicht. Dazu kommt noch das Setting in Seattle, einer meiner Lieblingsstädte und rundet das Buch perfekt ab