Rezension

Sehr enttäuschender Jugendkrimi

Finstermoos - Aller Frevel Anfang - Janet Clark

Finstermoos - Aller Frevel Anfang
von Janet Clark

Bewertet mit 1.5 Sternen

Den Schreibstil empfand ich als sehr langweilig und er konnte mich zu keiner Sekunde fesseln. Des weiteren ist er sehr einfach  gehalten, was wiederum aber gut war, so konnte ich das Buch sehr zügig beenden. Die Dialoge empfand ich ebenfalls als sehr langweilig. Insgesamt kam während dem ganzen Buch keine Spannung auf.

Es gibt einige Charaktere, die ich mir alle gut einprägen und auseinander halten konnte, allerdings waren sie mir alle komplett egal. Es war mir zu keiner Sekunde wichtig, was mit ihnen passiert und ich hatte nie Angst um jemanden, egal was in der Story passierte.
Das Buch endet zwar mit einem Cliffhanger, aber trotz allem habe ich kein (großes) Interesse, die Reihe weiter zu verfolgen. Die weiteren Bücher sind mir auf alle Fälle nicht ihr Geld wert, aller höchstens würde ich sie mir gebraucht kaufen.