Sehr gelungener Abschluss der Reihe mit tollem Humor und noch tolleren Freunden

Wolfes of Wall Street - Kennedy - Lauren Layne

Wolfes of Wall Street - Kennedy
von Lauren Layne

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Sie ist sein größtes Risiko und der höchste Gewinn...

Kennedy Dawson ist an der Spitze angekommen. Als erfolgreicher Investmentbanker hat er mehr Geld, als er ausgeben kann, und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Aber es gibt eine, die er nicht haben kann: Kate Henley. Sie ist seine Assistentin und damit tabu für ihn. Doch dann beginnt sein jüngerer Bruder mit Kate zu flirten, und Kennedy muss sich entscheiden: Wirft er alle Regeln über Bord und versucht, Kates Herz zu gewinnen, oder will er sein Leben, um das ihn alle beneiden, fortsetzen?

Meinung:

Das ist der 3 Teil der Reihe, den man auch gut unabhängig von den Vorgängerbänden lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner,

Der Schreibstil liest sich locker-leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähler-Perspektive von Kate und Kennedy geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem habe ich mich über das Wiedersehen mit den Pärchen aus den Vorgängerbänden gefreut.

Ich liebe den Humor der Autorin, der Schlagabtausch zwischen den Charakteren hat mich immer wieder zum Lachen und Schmunzeln gebracht. Es ist schön mitzuerleben, wie sich Kennedy endlich von seinen Scheuklappen, was nicht nur seine Gefühle betrifft, löst und um Kate kämpft. Besonders schön fand ich den Zusammenhalt von Kennedy und seinen Freunden, die sich aber auch kabbeln. Die Geschichte hat mich bestens unterhalten, auch wenn ich mir an einigen wenigen Stellen mehr Details bzw. Infos gewünscht hätte, aber das ist insgesamt Meckern auf sehr hohem Niveau.

Ich habe die Zeit mit den Charakteren und ihrer Clique sehr genossen, so dass es aufgrund des oben genannten kleinen Kritikpunkts wunderbare 4,5 von 5 Sternen gibt (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) und eine Leseempfehlung für alle die humorvolle Liebesgeschichten mit Herz lieben.

Fazit:

Ein spritzig-witziger Roman mit einem herrlichen Schlagabtausch nach dem anderen, der für gute Laune sorgt. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher der Autorin, denn ihre Geschichten sorgen mit ihren Charakteren, den schlagfertigen Dialogen und der sehr guten Prise Humor für eine wunderbare Lesezeit.