Chance verpasst?

Wolfes of Wall Street - Kennedy - Lauren Layne

Wolfes of Wall Street - Kennedy
von Lauren Layne

Nach den ersten beiden Bändern war ich jetzt auf Kennedy und Kate sehr gespannt.
Auch dieser Band überzeugt mit zwei tollen Hauptcharakteren witzigen Dialogen und einer schönen Geschichte.
Und wie auch in den anderen Bändern gehen die anderen Charakteren nicht verloren. Man hat schon von Anfang an gemerkt das es zwischen Kate und Kennedy anders ist. Zu Matt und Ian hat Kate ein viel lockeres Verhältnis als zu Kennedy, einer Tatsache die ihm schmerzliche bewusst ist. Dabei schwärmt Kate für ihn. Doch wie es so ist, wenn man nicht zu seinen Gefühlen steht passieren Missverständnisse.
Man darf hier echt gespannt sein wie sich alles entwickelt. Ich fand es zu göttlich wie sich Kennedy endlich bewusst wird was er für Kate fühlt. Zumal die Gespräche mit Ian und Matt in dieser Hinsicht immer sehr unterhaltsam sind.
Die Handlung hat ein tolles Tempo, dies ist mir schon in den anderen beiden bändern aufgefallen. Und ich werde die ganze Truppe ganz schrecklich vermissen.
Kate und Kennedy passen perfekt zusammen, denn ihre Gegensätze ergänzen sich perfekt zueinander.
Für mich eine sehr lohnenswerte Reihe, jeder einzelne Band.