Wieder mal gelungen und für mich der beste Teil der Reihe

Wolfes of Wall Street - Kennedy - Lauren Layne

Wolfes of Wall Street - Kennedy
von Lauren Layne

Mit Kennedy endet leider die wundervolle Reihe der Wolfes of Wall Street.
Für mich war Kennedys und Kates Geschichte die Stärkste der Reihe. Ich mochte Kennedy schon von Beginn der Serie. Seine mürrische Art, seine Zurückhaltung haben etwas sehr anziehendes. Kein Wunder, dass sich Kate in ihn verliebte. Ich habe hier total mit Kate mitgefiebert und ich habe mir sehr gewünscht, dass es was wird mit den beiden. Die Dialoge sind auch hier wieder sehr unterhaltsam, egal ob zwischen den Männern oder zwischen Kate und Kennedy. ich habe mich oft sehr amüsiert über die beiden. Es gab auch Situationen, da habe ich richtig mit Kate gelitten und konnte ihren Schmerz und die Zurückweisung spüren.
Es dauerte etwas bis sich Kennedy seinen Gefühlen Kate gegenüber klar war. Das hat ein klein wenig zu lange gedauert, hat aber dadurch die Spannung erhöht. Die erotischen Szenen haben sich sehr gut in die Geschichte eingefügt und waren sehr ansprechend beschrieben. Die Geschichte hat mich sehr gefesselt und innerhalb kurzer Zeit habe ich das Ebook verschlungen. Von mir gibt es hier eine klare Leseempfehlung und 4.5 Sterne.