Rezension

Sehr gut

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel - Andrew Lane

Secret Protector, Band 1: Tödliches Spiel
von Andrew Lane

Bewertet mit 5 Sternen

Dadurch dass ich die Young Sherlock Holmes Reihe sowie einige Doctor Who Bücher von Andrew Lane bereits gelesen habe, kenne ich den Autor recht gut. Deswegen hatte ich hohe Erwartungen und diese wurden absolut erfüllt. Secret Protector - Tödliches Spiel ist ein extrem spannender Pageturner, den ich innerhalb eines Tages verschlungen habe. Die Story ist gespickt mit vielen Cliffhangern und Plottwists. Auch der Hauptcharakter Lukas ist absolut sympathisch und man fiebert viel mit ihm mit. Besonders gefallen hat mir der Humor, der in dem Buch immer wieder vorkommt. Ich bin absolut im Secret Protector Fieber und kann es allen weiterempfehlen, die eine spannende Geschichte wollen. Und nun warte ich gespannt auf Teil 2, der im November erscheint.