sehr gut

Ein bisschen Rockstar schadet nie -

Ein bisschen Rockstar schadet nie
von Angelika Süss

Laura soll mit einer Band auf Tour gehen, ihre Chance sich als Eventmanager zu beweisen. Aus den Schlagzeilen weiss sie nur das sie die Newcomer des Jahres waren, die aufgehenden Sterne und dann fällt ihr Leadsänger aus der Rolle. Auch für die Band ist es die letzte Chance sich zu rehabilieren.

Das erste Treffen ist naja, erster Eindruck  die Bände hält sie für ne Tussi.

Dann geht es los mit wenig Buget, einem klapprigen Bus, einem versoffenen, heissen Leadsänger, dessen Bruder (ein heisser Gitarrist), einem " Einhorn-drummer", einem Kindskopf -Bassisten und dem Moomin-'Papa Roadie. Das kann ja heiter werden  ----und es wird  lustig, chaotisch, liebenswert, mit Herzklopfen und Bauch kribbeln.

Vom siffigen Club bis zum grossen Festival, vom Zelt über 6 Bett-zimmer, verlorene Bassisten , Escapaden des Sängers ....... arme Laura alles muss sie auf die Reihe bekommen. Zudem auch noch ihre Gefühle für einen ihrer Schützlinge und dessen widersprüchliche Zeichen.

Das Buch hat mich mit seinem lockerleichten Schreibstil, den witzigen Dialogen, dem ganzen Chaos und dem Herzklopfen mitfiebern lassen.

Ich brauche das erste Buch.