tolles Buch

Ein bisschen Rockstar schadet nie -

Ein bisschen Rockstar schadet nie
von Angelika Süss

Laura war mit ihren Studium erst gerade fertig geworden, als sie als Tour Managerin der Newcomer Band: The Anew ihrer Familie beweisen will, dass sie als Frau in der Event Branche schaffen kann. Yannis, der Frontmann und Leadsänger der Band , hat sich schon viele üble Stücke geleistet, daher steht die Band kurz vor dem Aus und das war ihre letzte Chance. Sein Bruder der Gitarrist Aki bekam ihn auch nicht unter Kontrolle. Es war etwas passiert, dass er nicht verkraften kann und auch das Ende der Band bedeuten könnte. Laura organisierte einige Auftritte für die Band, die sie mit einem alten Tour Bus antraten. Laura verliebte sich in Aki und umgekehrt. Sie verschaffte der Band sogar einen Auftritt als Vorband von: The wickend elefant. Doch bei einem Lifestream lässt Yannis die Bombe platzen. Hält das die Band und die Bruderliebe aus? Schafft es auch die Beziehung zwischen Laura und Aki? Wie geht es mit der Band weiter?

Wenn ihr Wissen wollt wie es weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Es ist wirklich eine Hammergeschichte, die ihr nicht versäumen solltet. Von Anfang an spannend durchzogen von Pannen und Drama sowie Liebe. Man kann das Buch nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon auf weitere Bände. Holt euch das Buch und bildet euch selbst ein Urteil von dem Buch. Von mir bekommt es eine volle Kauf und Leseempfehlung.