Sehr gute Unterhaltung an einem lauen Sommerabend

Rock'n'Hope - Jayne Frost

Rock'n'Hope
von Jayne Frost

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Zum Buch:

Als Caged-Drummer Sean damals die Möglichkeit bekam, seinen Traum zu leben und als Rockstar durchzustarten, beging er den größten Verrat seines Lebens. Er hinterging seine große Liebe Anna - was er auch vier Jahre später noch immer tief bereut. Eine zufällige Begegnung mit Anna lässt Sean hoffen, seinen Fehler wiedergutzumachen und Anna zurückzugewinnen. Aber ist Anna nach all der Zeit wirklich bereit, ihm eine zweite Chance zu geben? Kann sie ihm etwas, das sie jahrelang für unverzeihlich hielt, doch vergeben?

Erst im Nachhinein habe ich erfahren, dass dies bereits Band 3 einer Serie ist.
Doch das hat den Einstieg in die Geschichte keineswegs problematisiert.

Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Er ist flüssig, locker-leicht und daher sehr angenehm zu lesen.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch.
Sie haben Ecken und Kanten, wodurch sie sehr realistisch erscheinen.
Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und habe mit ihnen gelacht, gelitten, gehofft und geweint. Dies wiederum ist auch der Erzählweise zu verdanken. Denn die Protas erzählen uns, abwechselnd, ihre Geschichte aus ihrer jeweiligen Sicht. Was mir ja am liebsten ist,  damit man eben die ganzen Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden kann.

Die Geschichte an sich punktet mit intensiven Emotionen, Spannung, überraschenden Twists und einer guten Portion Dramatik und Erotik.

Fazit:
Beste Unterhaltung für einen gemütlichen Abend. Daher eine klare Kauf- / Leseempfehlung!