Viel drama

Rock'n'Hope - Jayne Frost

Rock'n'Hope
von Jayne Frost

Wenn du die Wahl hast zwischen einer Karriere als Rockstar und deiner großen Liebe was wählst du? Sean wählt die Karriere und die Groupies.
Vier Jahre später begegnen sie sich wieder aber alles ist anders. Er der berühmte Rockstar, sie verheiratet.

Von der Story her hat es mir sehr gut gefallen auch vom Ablauf, aber mir haben ein paar wichtige Details gefehlt
Wie schon in den ersten Bänden ist auch hier einer der wichtigsten Punkte der Zusammenhalt innerhalb der Band. Die Jungs muss man einfach lieben auch wenn sie sich manchmal wie Idioten benehmen.

Ich mochte Anna sehr gerne in dem Buch und konnte sie total verstehen, wie sie warum reagiert hat. Auch Sean ist in seinen Reaktionen recht gut nachvollziehbar, vorallem wenn man seine Vergangenheit kennt bzw kennenlernt. Zwar musste ich manchmal den Kopf schütteln aber ja es war verständlich.

Eine echt gute Rockstar-Romanze, die durch Drama, Liebe und ungewöhnliche Wendungen zu überraschen weiß.
Der Lesefluss bzw der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt einen das Buch kaum weglegen weil alles so Schlag auf Schlag geht.

Viel Spaß beim Lesen