Sehr lecker

Crispy & Crunchy -

Crispy & Crunchy
von Mochi

Die Fusion von japanischer Küche und Manga-Kunst macht dieses Kochbuch zu einem einzigartigen Erlebnis. Die frische Idee, Rezepte in Comicform zu präsentieren, verleiht dem Buch eine unterhaltsame Note. Die Rezeptkapitel, von Starters bis Drinks, bieten eine breite Palette von knusprigen Ideen.

Das einführende Kapitel gibt nicht nur Einblicke in die Entstehung des Buches, sondern bietet auch einen umfassenden Überblick über benötigte Utensilien, Zutaten und wertvolle Tipps rund um den Crunch. Das abschließende Kapitel über Mochis rundet das Buch mit Grundrezepten ab.

Die Verwendung spezieller Zutaten erfordert möglicherweise einen Besuch im Asia-Shop, und der Aufwand bei einigen Gerichten sollte nicht unterschätzt werden. Das Ergebnis kann überraschend sein, und die Zubereitung von knusprigen Gerichten erfordert Übung.

Die Einbindung eines Mangas ist unglaublich ansprechend und es hat mich gefreut da durch zu blättern.

Insgesamt ist dieses Buch eine Bereicherung für das Kochbuchregal, perfekt für gelegentliche Themenabende und besondere Anlässe.