Sehr rasante Story

Golden Dynasty - Stärker als Begehren - Jennifer L. Armentrout

Golden Dynasty - Stärker als Begehren
von Jennifer L. Armentrout

Rosie trifft auf einem Friedhof einen der de Vincent Brüder. Sie fühlt sich sofort zu ihm hingezogen, doch die Familie scheint von einem Fluch belastet zu sein und es gibt viele Gerüchte über sie. Rosie, die bereits Gespenster erforscht, möchte nun auch das Geheimnis der Familie herausfinden.
Das Cover von diesem Buch gefällt mir richtig gut. Es glitzert so wunderschön. Der Schreibstil konnte mich sehr überzeugen. Die Geschichte lässt sich flüssig lesen und die Spannung ist von der ersten bis zum Ende vorhanden. Es tauchen immer wieder sehr unerwartete Überraschungen auf. Immer wenn ich dachte, ich weiß was als nächstes kommt, hat mich die Autorin eines besseren belehrt. Die Geschichte kann man überhaupt nicht vorhersehen. Zu Beginn fand ich die Handlung noch sehr verwirrend, was wahrscheinlich auch daran lag, dass ich den dritten Teil zuerst gelesen habe. Doch dann bin ich gut rein gekommen und habe die Story auch verstanden. Mit den Charakteren musste ich auch erst richtig warm werden. Devlin fand ich am Anfang noch sehr unnahbar und bösartig. Ich war die ganze Zeit sehr neugierig, was er denn im Schilde führt und was es mit seiner Familie auf sich hat. Mit Rosie konnte ich mich zunächst auch nicht richtig identifizieren und ich habe nicht verstanden, wie sie Devlin so anziehend finden konnte. Wirklich sehr mysteriöse Charaktere - das macht das Buch aber zu etwas besonderem. Niemals hätte ich gedacht, dass sich die Handlung in eine solche Richtung entwickelt. Es passiert sehr viel und das in einem sehr rasanten Tempo - es wird definitiv nicht langweilig! Dem Klappentext nach bin ich eher von einem Buch ausgegangen, das nicht von so vielen Morden handelt. Meinen Geschmack hat das leider nicht so ganz getroffen. Mir waren das teilweise einfach zu viele Tote um die es ging. Trotzdem muss ich sagen, dass die Story richtig schön durchdacht ist.
Das Buch bekommt von mir 4/5 Sterne. Ich kann es weiterempfehlen, jedoch würde ich empfehlen mit dem ersten Teil zu starten um alles richtig zu verstehen.