Sehr schönes Buch

Der fabelhafte Geschenkeladen - Manuela Inusa

Der fabelhafte Geschenkeladen
von Manuela Inusa

Sowohl der Titel als auch das Cover des Buches haben mich sofort angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt alle Bände um die Vallery Lane mit Begeisterung gelesen.

Der Schreibstil ist auch hier wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Personen sind hervorragend ausgearbeitet und schon von den Vorgänger Büchern bekannt. Es handelt es sich hierbei um den fünften Band einer sechsteiligen Reihe. Jedoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden.

In diesem Teil spielt Orchid mit ihrem Geschenkeladen die Hauptrolle. Orchid ist eine sehr offene und immer gut gelaunte Person, doch in ihrem Liebesleben läuft es nicht so rund. Ihr Partner Patrick hält sich ihr gegenüber sehr verschlossen. Orchid versucht hinter sein Geheimnis zu kommen. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen, ich habe es richtig genossen. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert und ich warte schon mit Ungeduld auf den Abschluss band.