Sehr schönes Buch

Während du schläfst - Kathryn Croft

Während du schläfst
von Kathryn Croft

Das Buch hat mich sofort auf Grund seines Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen tollen Thriller hoffen.

Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, dies wird sich aber definitiv ändern. Der Schreibstil ist sehr fesselnd, einmal angefangen möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die einzelnen Figuren sind vortrefflich ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Tara hat nachdem sie mit ihrem Nachbarn Lee Wein getrunken hat, einen totalen Blackout. Sie kann sich an nichts mehr erinnern, nur dass sie in dessen Schlafzimmer nackt und neben seiner Leiche aufgewacht ist.

Viele Personen geraten in den Verdacht, den Mord begangen zu haben. Viele hätten auch ein Motiv dazu gehabt. Doch wer hat ihn letztendlich ermordet und was war der Grund. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten,

damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein tolles Buch, das ich regelrecht von der ersten bis zur letzten Seite genossen habe. Es hat mir eine fantastische Lesezeit besorgt. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und werde mir die Autorin merken.