Sehr schönes Buch

Kalte Nacht - Anne Nordby

Kalte Nacht
von Anne Nordby

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie doch beide auf einen spannenden Thriller hoffen.

Von dem Autor habe ich bisher noch nichts gelesen, dies wird sich aber mit Sicherheit ändern.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, einmal angefangen, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ich hatte das Buch an einem Fortbildungswochenende dabei und hab es in einem Ruck durchgelesen.

Die Personen sind sorgfältig ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Tom Skagen, der eigentlich in Folge eines traumatischen Erlebnisses im Moment außer Dienst ist, schliddert so ganz allmählich in einen Fall auf seiner Heimatinsel. Das Ganze hält in so gefangen, dass er das Missverständnis nicht mehr aufklärt. Ob es ihm gelingt, diesen Fall zu lösen, wird hier nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein absolut fantastisches Buch das ich mit Begeisterung gelesen habe, es hat mir eine tolle Lesezeit beschert. Ich werde mit Sicherheit den ersten Tom Skagen Fall auch noch lesen. Absolut empfehlenswert.