Sehr schönes Buch

Liebe beginnt, wo Pläne enden -

Liebe beginnt, wo Pläne enden
von Sandra Poppe

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Zur Geschichte, Kristin ist mit ihrem Leben eigentlich zufrieden. Doch dann entdeckt sie zufällig, dass ihr Mann eine Geliebte hat. Ihr Leben gerät vollkommen aus dem Gleichgewicht und sie versucht eine Lösung zu finden.

Sie bekommt die Möglichkeit mit ihren Kindern an einem Projekt teilzunehmen. Dort führt sie das Leben auf einem Bauernhof in einem Museum, so wie es zu dieser Zeit war. Das Ganze dauert 6 Wochen. Für sie und die Kinder ist das eine ganz neue Erfahrung. Die ihr so einiges abverlangt. Doch was sich daraus letztendlich alles entwickelt, wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Eine sehr leichte Lektüre, die mich während meines Urlaubs hervorragende unterhalten hat. Das Buch ist sehr leicht zu lesen, hat wenig Tiefgang, ist aber dennoch ganz nett.

Ich empfehle es gerne weiter.