Sehr schönes Buch

Eine Handvoll Worte -

Eine Handvoll Worte
von Jojo Moyes

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen sie beide doch auf einen interessanten Roman hoffen. Von der Autorin habe ich schon einige Bücher mit Begeisterung gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.

Zur Geschichte, Jennifer kehrt nach einem Unfall und einem längerem Krankenhausaufenthalt wieder in ihr zu Hause und zu ihrem Mann zurück. Doch irgendwie fühlt es sich für sie nicht stimmig und ungewohnt an. Ihr Mann verheimlicht ihr etwas. Als sie beim Aufräumen einen Liebesbrief von einem geheimnisvollen B. findet, ist sie alarmiert und beginnt Nachforschungen zu machen. Doch ob es ihr gelingt, die Wahrheit herauszufinden, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein tolles Buch, dessen Lektüre ich in vollen Zügen genossen habe. Es hat mich sehr gut unterhalten und mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.