Sehr schönes Buch

Killout -

Killout
von Darren O'Sullivan

Das Buch hat mein Interesse sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels erweckt. Lassen sie doch beide auf einen nervenstarken Thriller hoffen.

Von dem Autor habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Zur Geschichte, Claire Moore, schafft es vor etlichen Jahren einem Serienmörder zu entkommen. Schwer traumatisiert und körperlich versehrt versucht sie wieder im Leben Fuß zu fassen. Die Morde haben nach der Festnahme des vermutlichen Mörders geendet und Claire beginnt langsam wieder ins Leben zurück zu finden. Doch dann beginnen die Morde erneut. Sie haben dasselbe Schema, wie damals. Doch ob es sich nun um einen Trittbrettfahrer handelt oder den richtigen Mörder, ist ungewiss. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Von dieser gibt es in dem Buch mehr als genug. Dem Autor gelingt es den Spannungsbogen kontinuierlich aufzubauen. Ein tolles Buch, das ich sehr gerne gelesen habe und absolut weiterempfehle.