Sehr schönes Buch

Das Goldblütenhaus - Das Geheimnis des Glücks -

Das Goldblütenhaus - Das Geheimnis des Glücks
von Gabriela Gross

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen interessanten Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Hier handelt es sich um den dritten Band der Saga. Es ist aber kein Problem, dem Geschehen zu folgen, wenn man die anderen Bände nicht gelesen hat.

Zur Geschichte, Nicole Marquardt hat die Familiengeschichte der Familie Glanz geschrieben. Doch nun hat sie noch einen neuen Auftrag bekommen. Sie soll die Tochter von Heidi Glanz, die kurz nach der Geburt weggeben wurde, wieder finden. Aber Nicole hat keinen Anhaltspunkt und weiß nicht, wo sie mit der Suche beginnen soll. Doch ob es ihr gelingt, die Tochter zu finden,  wird nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein wirklich sehr schönes unterhaltsames Buch, das ich gerne gelesen habe. Es hat mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich empfehle das Buch gerne weiter.