Sehr schönes Buch

Café Seelenzauber am See -

Café Seelenzauber am See
von Sandra Diemer

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und Titels angesprochen. Lässt doch beides auf einen unterhaltsamen Roman hoffen. Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Zur Geschichte, Julia, eine Paartherapeutin möchte nach einer gescheiterten langjährigen Beziehung einen Neuanfang starten. Sie gönnt sich eine Auszeit auf Hawai, doch daraus wird nichts und es verschlägt sie nach Einsiedeln außerhalb von München. Dort trifft sie auf ihre langjährige Freundin Lisa und macht mit so einigem Bekanntschaft. So dass sie letztendlich einen leerstehenden Kiosk übernimmt. Doch was ihr dabei so alles geschieht, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Das Buch ist ganz nett zu lesen, eignet sich auch hervorragend als Urlaubslektüre. Dabei hat es wenig Höhen und Tiefen, es plätschert so vor sich hin. Ganz angenehm mal für zwischendurch. Ein tolles Buch, das ich gerne weiter empfehle.