Sehr sehr spannend

Im Versteck -

Im Versteck
von Sabine Thiesler

Ich habe mich für diesen Thriller entscheiden weil mich die vielen guten Meinungen zu dem Buch so neugierig gemacht haben. Ich habe aber nach dem lesen des Klappentext Lust gehabt drauf loszulesen.

Das Cover finde ich einfach genial, es passt perfekt zur Handlung und strahlt etwas sehr düsteres aus. Es unterstreicht das Buch sehr gut und ist ein Hingucker.

Schon der Einstieg hat mich begeistert, es geht sofort dramatisch und spannend los. Ich war so schnell in der Handlung, das ich alles um mich herum vergessen habe und nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Die Geschichte ist definitiv nichts für schwache Nerven, die Autorin hat ein Händchen dafür die schrecklichen Taten noch besser zu vermitteln indem sie die Hintergründe beleuchtet und obwohl es sachlich beschrieben ist, geht es unter die Haut.

Fazit

Nachdem ich die vielen positiven Meinungen dazu gelesen hatte wurde ich nicht enttäuscht und habe jedes Kapitel verschlungen. Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend! Nichts für schwache Nerven!