Rezension

sehr spannend

Was im Schatten lauert -

Was im Schatten lauert
von Dania Dicken

Bewertet mit 5 Sternen

Drei maskierte Unbekannte versuchen Hayley vor einem Einkaufszentrum zu entführen. Matt kam gerade noch rechtzeitig und konnte so die Entführung verhindern. Um Hayley zu schützen, fliegt sie zu ihrer großen Schwester Libby nach Virginia. Beide freuen sich auf ihre gemeinsame Zeit, denn sie sehen sich viel zu selten.

 

Das Buch hat mir wieder sehr gut gefallen. Super spannend und flüssig geschrieben. Man fühlt und leidet mit den Hauptpersonen mit. Wie immer konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und war wieder einmal viel zu schnell fertig. Es ist aber auch immer so spannend und man möchte doch unbedingt wissen, wie es ausgehen wird. Was hat sich Dania dieses Mal einfallen lassen, damit es am Ende ein „Happy End“ für die Whitmanns gibt? Ich finde es immer wieder schwierig eine Rezi für Libby zu schreiben, denn ich möchte gerne so viel sagen, aber dies würde zu viel vom Buch verraten. 5 von 5*.