Rezension

sehr spannend

Weil ihr es verdient -

Weil ihr es verdient
von Dennis Schulz

Bei „ Weil ihr es verdient“ von Dennis Schulz handelt es sich um einen Thriller.

 

Dieser Thriller ist von der ersten Seite an so spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. Der Verlauf des Thrillers, sowie das Ende sind zu keiner Zeit vorhersehbar – toll.

 

Der Autor beschreibt die Atmosphäre und die Vorgänge auf dem Geisterschiff sehr bildhaft. Hier habe ich nicht nur einmal Gänsehaut bekommen.

 

Durch den tollen Schreibstil des Autors, lässt sich dieser Thriller sehr flüssig lesen. Hier bleibt stellenweise kaum Zeit zum Luftholen. Weder für einige Protagonisten, noch für den Leser.

 

Die Rückblicke in die Kindheit des Vollstreckers steigern noch einmal die Spannung. Auch wird man so mit ihm vertrauter und kann sich in sein agieren besser hineinversetzen.

 

Ein kleines Glossar, sowie Triggerwarnungen befinden sich am Ende des Buches.

 

Ich empfehle diesen Thriller weiter.