Sehr Sprunghaft

The Lost Prophecy - Zu Staub zerfallen - Carina Zacharias

The Lost Prophecy - Zu Staub zerfallen
von Carina Zacharias

Klappentext:

Die Zeit der Kriege in Andurion ist vorbei. Die Völker der vier Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft leben seit Tausenden von Jahren in Frieden - ein jedes für sich. Kaum jemand kann sich daran erinnern, dass es ein fünftes Volk gab - vom Element des Lebens.

Doch eine alte Prophezeiung kündigt ein großes Unheil an - dieses wird in vier Wellen über Andurion hereinbrechen, und nichts wird mehr sein wie zuvor. Nur ein Held, der alle fünf Elemente in sich vereint, kann die Welt noch retten ...

Im zweiten Teil hoffen eigentlich alle Beteiligten, dass der bevorstehende Krieg noch abgewendet werden könnte. Aber Letitia ist schon auf den Weg und wird auch nicht einfach aufgeben. Ich hatte mich sehr auf den zweiten Teil gefreut, aber irgendwie hatte ich das Gefühl in der Geschichte nicht voran zu kommen. An manchen Stellen waren mir auch die Figuren einfach zu sprunghaft in der Story, dass brachte für mich Unruhe in die Geschichte.

Auch wenn dieser Teil nicht ganz gefallen hat, freue ich mich doch auf die Fortsetzung.

Vielen Dank an den Verlag be- ebooks -by Bastei Lübbe, da ich gesundheitlich eingeschränkt war.