Rezension

sehr zu empfehlen

Mars Ultor - David Reimer

Mars Ultor
von David Reimer

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Mars Ultor – Schattenwelten“ von David Reimer handelt es sich um einen Cyberpunk Thriller.

 

Der packende Schreibstil des Autors hat mir sehr gut gefallen. Diese Geschichte geht rasant vorwärts, lässt sich sehr flüssig lesen, ist leicht verständlich und sehr interessant.

 

Wie sieht die Welt im Jahre 2079 aus. Die Ideen des Autors haben mir sehr gut gefallen, da sie , in meinen Augen, nicht unrealistisch sind. Die ein – oder andere Entwicklung wird es wohl leider geben.

 

Die Spannung baut sich sehr schnell auf. Viele unerwartete Wendungen, actionreiche Szenen und neue Herausforderungen für die Protagonisten tragen dazu bei, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

 

Die facettenreichen Protagonisten werden sehr gut und authentisch beschrieben. Ihre Entwicklungen haben mir gefallen.

 

Am Ende sind ein paar Fragen offen geblieben, diese werden wohl in Band zwei beantwortet.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.