Rezension

Seichte Unterhaltung

All die kleinen Dinge (Liebe, Chick Lit) - Elli C. Carlson

All die kleinen Dinge (Liebe, Chick Lit)
von Elli C. Carlson

Bewertet mit 4 Sternen

Durch den flüssigen und unkonventionellen Schreibstil bin ich gut in diese Geschichte hinein gekommen..Von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen und mit ihrer Protagonistin Nina bin ich sehr schnell warm geworden . Es ist einfach unfassbar,was Nina in ihrem bisherigen Dasein  schon an negativen Dingen erlebt hat.Doch durch einen unverhofften Lotterie-Gewinn wird ihr Leben komplett umgekrempelt und einfacher wird ihr neues Leben dadurch aber nicht. Paparazzi und ihr Ex-Freund machen es ihr schwer.

Obwohl einige Ungereimtheiten in diesem Roman auftauchen habe ich mich gut unterhalten gefühlt.Wer eine tief schürfende Erzählung sucht,wird hier leider enttäuscht.