Sex and Crime - eine Mischung die immer unterhalten kann - ganz nett

Undercover: Fever - S. P. Bräutigam

Undercover: Fever
von S. P. Bräutigam

Sex and Crime - eine Mischung die immer unterhalten kann - ganz nett

Einen ersten Blick auf das Geschehen kann der Leser hier auf der Buchseite werfen. Meine persönliche Meinung:

Diese Buch schliesst inhaltlich unmittelbar an die Geschehnisse des ersten Bandes der sogenannten "Undercover Trilogie" an. Es kommen ein paar neue Figuren hinzu und solche die im ersten Buch nur Nebenrollen hatten stehen jetzt im Mittelpunkt. Gleichzeitig gibt es ein Wiedersehen mit den Protagonisten aus Band 1. Das hat die Autorin sehr gut gemacht.

Weniger gut - meiner Meinung allenfalls mittelmäßig - ist der Plot als solcher. Die Geschichte ist einfach und in ähnlicher Form scho haufenweise in anderen Büchern gelesen. Die Figuren sind blass und ohne Konturen gezeichnet. Einzig die eingestreuten erotischen Passagen können den Leser ab und zu von der schwachen Handlung ablenken.

Wie bei solchen Trilogien nicht anders zu erwarten, endet das Buch mit einem kräftigen "Cliffhanger", der den Leser praktisch zwingt auch den dritten Band zu lesen, oder ohne Handlungsabschluss zu verbleiben.

Das Buch erreicht sehr knapp den dritten Stern.